Ich vermisse dich

Ich vermisse dich

Freitag, 30. März 2012

Lange nichts Gehört

Wow lange nichts mehr gehört ???? Egal in nächster Zeit werdet ihr viel von mir hören es sind nämlich FFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich liebe sie immer noch <3

Montag, 26. März 2012

SONNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEE

Soll ich mir ein Ipod kaufen??? Egal der tag war und ist einfach geil: Wetter geil, Schule geil,.......

Sonntag, 25. März 2012

Sommer, sonne, Sonnenschein ; )

Heut war ssssssssssssssssssssssooooooooooooooooo schönes Wetter ; ) Leider ist morgen wieder Schule :( egal bald sind FERIEN ; )

Samstag, 24. März 2012

Hab  noch was vergessen wenn ihr auf facebook seit dan likt mal diese seite -----> https://www.facebook.com/pages/Ich-will-kann-dich-aber-nicht-Vergessen-_/400355956646141 danke ; )

Lustiger tag ; )

Hallo na wie gehts ?,
Ey heut war ein Tag.....
1.bin austragen gegangen.
2. danach bin mit den best'n zu einem Geheimversteck gegangen: 
     (voll cool mit steinen und so)








3. Danach war der Hund da der meiner Hündin schwängern sollte ; )
  (hat noch net so geklappt aber so sieht er aus: der Jack)












4. Jetzt schau ich gerade DsDs und langweile mich : ) schönen tag noch  <3

Freitag, 23. März 2012

mein erster post

Okay mein erster Post ; )
Wie ich mich freu! Okay was ich heute alles gemacht habe: Geschlafen leider zu lange! Dann schule und so.... Wir hatten dann nach der 3 Stunde war ein Fußballtunir. 5 Platz ist doch gut oder??? Egal ich habe die Liebe meines Lebens geküsst <3! So dass war eigentlich mein Tag.